KFO straight aus Köln

Zeiten ändern sich, gute Kieferorthopädie bleibt. KFO mit Tradition, Herz und Bestand.

Array ( [0] => 297 [1] => 376 [2] => 531 )

KieferDocs
Schildergasse 72 – 74
50667 Köln
T. 0221. 21 28 33
hallo@kieferdocs.de

So bunt und offen wie Köln, so ist auch unser Konzept. KieferDocs steht für medizinische Kompetenz in der Kieferorthopädie in dritter Generation, für traditionelles Handwerk, für digitale Innovation, für die berühmte kölsche Herzlichkeit. Wir lieben unsere Heimatstadt und die Menschen, die dort wohnen. Klein, Groß, Tattoos oder Anzug – jeder ist willkommen bei uns. So war es schon damals vor 70 Jahren und so bleibt es.

Hereinspaziert

Entspannt Zeitung lesen mit
Blick auf Kölle

Unsere Räume sind hell und
freundlich - so wie wir

Guter Mix aus hochmodern
und Tradition

Reinkommen, Wohlfühlen, gut
behandelt werden

KFO Köln Zentrum

Echte Medizin. Echte Kieferorthopädie. Seit 1953 im Herzen von Köln.

Wir decken das komplette Behandlungsspektrum der modernen Kieferorthopädie für Kinder ab. Individuell angepasste Zahnspangen stellen unsere Zahntechniker in unserem hauseigenen Praxislabor her. Für ein optimales Zusammenspiel von Zähnen, Kiefer, Gelenk, Muskulatur und Atmung arbeiten wir mit Zahnärzten, Kieferchirurgen, HNO-Ärzten, Logopäden, Osteopathen und Physiotherapeuten im Rahmen einer fachübergreifenden Therapie zusammen. Denn Medizin ist keine One-Man-Show.

KFO Kinder

Gerade Zähne
sind e Jeföhl

Jetzt einen Termin
vereinbaren!

Kontakt

Unsere
Philosophie

Kieferorthopädische Behandlungen sind Vertrauenssache. Deshalb lernen wir uns beim ersten Besuch in unserer Praxis erst einmal gegenseitig kennen, schauen uns gemeinsam an, welches Anliegen Sie mitbringen und führen eine erste Untersuchung durch. Die moderne Kieferorthopädie bietet schonende und nahezu unsichtbare Behandlungsmethoden für Erwachsene und Jugendliche, mit denen kleinere, aber auch schwerwiegende Fehlstellungen erfolgreich behandelt werden.

KFO Erwachsene