Meine Stadt. Mein Team.

Wir glauben an Teamgeist, Wertschätzung und eine Runde Mettbrötchen für alle.

Array ( [0] => 356 [1] => 278 [2] => 357 )

KieferDocs
Schildergasse 72 – 74
50667 Köln
T. 0221. 21 28 33
hallo@kieferdocs.de

Zwei Kieferorthopäden, ein Lebenslauf: Dr. med. dent. Moritz Briegleb und Dr. med. dent. Peter Pütz haben beide ihr Studium der Zahnmedizin erfolgreich an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn abgeschlossen. Ihre Assistenzzeit absolvierten sie in der Praxis Dr. Henning Briegleb & Partner und ihre Klinikzeit am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Mit der Qualifikation zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie sind sie auf die Erkennung, Vorbeugung und Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen spezialisiert. Als KieferDocs führen sie die 1953 gegründete Familienpraxis „Dr. Briegleb & Partner“ unter neuem Namen, in neuen Räumen, mit dem altbewährten Team weiter.

Meet the KieferDocs

Dr. Moritz Briegleb
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Peter Pütz
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Carola Verweyen
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dr. Henning Briegleb
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Isabel Clemens
Angestellte Zahnärztin

Robert Wollny
Zahntechnik

Wlasia Lienesch
Rezeption & Behandlungsmanagement

Janina Lucaciu
Rezeption

Nora Briegleb
Abrechnung & Praxismanagement

Joussra El Moussaoui
Auszubildende

Michaela Michels
Zahnmedizinische Fachangestellte

Stephanie Höhn
Zahnmedizinische Fachangestellte

Ilayda Dilek
Auszubildende

Tiziana Perri-Polino
Zahnmedizinische Fachangestellte

Kiefer, Köln & Söhne

Seit fast 70 Jahren nehmen wir die Probleme unserer Patienten ernst und kümmern uns um sie mit Herz und Verstand. Gute Medizin ist nicht nur zeitlos, sondern auch nur mit einem guten Team möglich – ohne Crew wäre selbst der beste Kapitän verloren.

Eine kieferorthopädische Behandlung kann manchmal bei Kindern schon ab 4 Jahren sinnvoll sein. Denn frühzeitige kieferorthopädische Eingriffe können eine Verschlechterung der Kiefer- oder Zahnfehlstellungen verhindern und eine aufwändige spätere Behandlung überflüssig machen. Wenn eine Klammer zum Einsatz kommt, wählen die Kinder ihre Lieblingsfarbe frei.

KFO Kinder

Zähne tanzen
aus der Reihe?

Jetzt Termin
vereinbaren!

Kontakt

Jobs zu vergeben!

Man kennt sich, man schätzt sich. Wir sind stets auf der Suche nach guten Mitarbeitern, die ihre Leidenschaft für medizinische Kieferorthopädie mit uns teilen. In unserer familiären Praxis gilt die kölsche Herzlichkeit nicht nur gegenüber unseren Patienten, sondern auch untereinander im Team. Denn das Arbeitsklima in einer Praxis kann nur gut sein, wenn alle gerne zur Arbeit kommen.

Jetzt bewerben